Crown Town Aussies
Home
Aktuelles
Hündinnen
Rüden
Unvergessen
Zucht
1. Wurf Aiden
2. Wurf Aiden
3. Wurf Aiden
Nachzucht 2017
Nachzucht 2016
Nachzucht 2012
Nachzucht 2014
Über den Aussie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Die Welpen sind am 29.02.2016 geboren!

 

Flame hat ihre Sache super gemacht und uns 6 wunderschöne und proppere Welpen geboren.

 

Hündin red tri "Coffee" 270 g

 

 

 

5,5 Wochen 

3 Wochen 

 

15 Tage 

 

 

 

Rüde black tri "Caleb"  450 g

 

 

5,5 Wochen 

3 Wochen 

 

15 Tage 

 

 

 

 

 

Hündin black tri "Cookie" 410 g

 

 

5,5 Wochen

 

3 Wochen 

15 Tage 

 

 

 

 

 

Rüde black tri "Cole" 425 g

 

 

5,5 Wochen 

3 Wochen 

15 Tage 

 

 

 


 

Hündin blue merle "Candy" 430 g

5,5 Wochen

 

3 Wochen

 

15 Tage 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin black tri "Cupcake" 430 g

5,5 Wochen

 

3 Wochen 

15 Tage 

 

 

 

 

 

 

Vater der Welpen:

Sunset LTD Awesome Painted Chewbacca "Chewy"

Chewy ist der Vater der 3 Welpen aus dem B-Wurf. Alle 3 Hunde haben sich gut entwickelt und haben unsere Vorstellung von einem Aussie mehr als erfüllt. Deshalb freue ich mich besonders auf diesen Wurf.

 

DOB: 6.6.2011, Registrierung: FCI, ASCA
Farbe: blue merle
Augenfarbe: blau
Gebiss: vollständig, korrekt
Größe: 54cm, Gewicht: 24kg
Hüften: A1
ED 0
OCD frei
MDR +/+
CEA DNA frei
prcdPRA DNA frei
ECVO-Augen-frei
HC N/N
Schilddrüse T4, TSH normal
DNA-profiled
BH-Prüfung: bestanden
Ausstellung: IHA Wieselburg 2012: sehr gut 
Ausstellung: CACA Tulln 2012: vorzüglich

 

http://sunset-aussies.at/index.php/hunde

 

 

Dekor Flaming Star "Flame" 

 

 

HD: B1

ED: 0/0

MDR +/-

HSF4 N/N frei

CEA N/N frei

PRA N/N frei

COI: 13,8 % (auf 10 Generationen)

Größe:     51,5 cm

Gewicht:  21.5 kg

Herz ohne Befund

Schilddrüse ohne Befund

Sharp Auswertung liegt vor

vollständiges, korrektes Scherengebiss

Verhaltenstest bestanden

VDH / FCI / ASCA Papiere

Angekört mit Vorzüglich

Uneingeschränkte Zuchtzulassung

 

 

 

 

 

 

 

Interessenten können sich gerne schon jetzt bei uns melden, damit wir uns persönlich kennelernen und alle Fragen besprechen können, die auf beiden Seiten anfallen.

Die Welpen aus dem vorigem Wurf sind aktive Welpen, die gut lenkbar und sehr lernfähig sind. Sie sind alle 3 tolle Familienhunde geworden und bereichern das Leben ihrer Menschen.

Wir suchen für unsere Welpen aktive Menschen, die sich bewusst sind, dass ein Aussie eine konsequente und liebevolle Führung benötigt.

 

 

„Wenn ein Mensch einen Hund hält, ist das eine begrenzte Zeit in seinem Leben. Für den Hund ist es alles was er hat: es ist sein Leben.“