Crown Town Aussies
Home
Aktuelles
Hündinnen
Rüden
Unvergessen
Zucht
Nachzucht Aiden
Nachzucht 2017
Nachzucht 2016
Nachzucht 2012
Nachzucht 2014
Über den Aussie
Kontakt
Impressum

April

Meine Freundin Sylvia Wunderlich

http://www.red-sox-aussies.de/index.php?cms.1

hat sehr schöne Bilder von Betty und Bailey gemacht. Weitere Bilder bei den jeweiligen Hunden.

 

 

März 2018

Nach langer Zeit möchten wir auch nochmal ein Lebenszeichen von uns geben.

Aiden wird im April zum 1.x Papa, wo wir uns schon sehr drauf freuen! Die Welpen werden bei Familie Sichelschmidt geboren. Kylie, die werdende "Mama" ist eine sehr hübsche und sportliche Vertreterin ihrer Rasse. Die Kleinen werden einen hervorragenden Start ins Leben bekommen. Mehr unter Nachzucht Aiden

https://breederspage.webnode.com/

 

 

 

 

 

Mai 2017 

Die Welpen sind da

Mehr unter Wurf 2017

 

 

 

 

Aiden hat die Zuchtzulassung

 

 

 

 

März 2017

 

Wir genießen die Sonne

 

Wir erwarten Nachwuchs. Mehr unter Wurfplanung 2017 

Juni 2016

Cupcake hat ein wunderschönes neues Zuhause ganz in unserer Nähe gefunden.

Mai 2016

Leider ist Cupcake aus der Vermittlung zurück gekommen, da der Mann eine schlimme Allergie entwickelt hat. Sie hatte sehr liebe Menschen gefunden, umso trauriger sind wir alle. Nun sucht die Süße wieder nach neuen Besitzern, die ihr das Leben zeigen. Sie ist tagsüber so gut wie stubenrein, fährt problemlos Auto, kennt Hunde und Katzen und ist eine ganz liebe und eher vorsichtige junge Hundelady

 

 

März 2016

 

12.03.2016 Mein Seven hat heute Geburtstag und wird 8 Jahre! Happy Birthday mein Goldschatz!

 

 

 

Februar 2016

Die Welpen sind am 29.02. geboren!

 

Januar 2016

Wir erwarten Welpen!!!!!

 

01.01.2016

Wir waren in Wien und hatten 2 schöne Treffen mit Chewy :-) Weiteres im Wurftagebuch.

 

Dezember 2015

27.12. Wir waren wieder zum Progesterontest in der Klinik aber es ist noch immer nicht soweit, um die Reise nach Wien anzutreten. Auch Seven und Aiden sind noch ganz entspannt. Es wird zwar hin und wieder kontrolliert, mehr aber auch nicht. Wir sind gespannt, aber die vorigen Male ist sie auch sehr spät belegt worden. Wir warten ab.

18.12. Flame ist seit einigen Tagen läufig. Heute waren wir beim ersten Progesterontest. Wir haben noch Zeit.

 

November 2015

Es gibt eine Namensänderung. Ich habe im Oktober geheiratet. Aus Ohrndorf wurde Herberth :-)

Anfang 2016 bekommt Flame ihren letzten Wurf. Sehr wahrscheinlich wird es eine Wurfwiederholung geben. Alle 3 Welpen haben sich sehr gut entwickelt und sind kerngesund.

 

 

September 2015

Bald gibt es hier wieder Neuigkeiten. Die Homepage wurde viel zu lange vernachlässigt ;-)

Anfang 2016 wird es bei uns wieder Welpen geben. Nähere Infos zu dem Wurf folgen später.

 

 

November

26.11. Herzlichen Glückwunsch!

Christina hat mit Avané die Prüfung zur Therapiehündin bestanden! Ich bin mächtig stolz auf euch! Ihr seid ein super Team!

07.11.
Jetzt habe ich doch tatsächlich den Geburtstag von Flame vergessen :-(
6 Jahre ist die Süße geworden.
Flame, jeder Tag mit dir ist ein Geschenk! Ich erfreue mich jeden Tag an dir!

Oktober
 

27.10. Wir hatten Besuch, Skippa hat uns noch einmal besucht :-) Die Hunde hatten viel Spaß miteinander. Beim nächsten Treffen ist Nelson hoffentlich auch mit dabei.

Flame mit ihren Töchtern Betty und Pearl

 

03.10. Nelson hat heute seine erste große Fahrradtour unternommen und wir haben Fotos geschickt bekommen. Ein Bild möchte ich euch zeigen:

 

 

September

25.09.

Gestern mussten wir unseren Chico nach 12 schönen gemeinsamen Jahren auf seinem letzten Weg begleiten. Im Dezember wäre er 14 Jahre geworden. Er hatte keinen leichten Strart ins Leben und als ich ihn mit 1,5 Jahren übernommen habe, war es Liebe auf den 1. Blick. Er war eine verrückte Knalltüte, ein Nervenzwerg, mein Lumpi, mein altes Männlein, mein Füchsen, mein Wolf, meine treue Seele ... Ich vermisse ihn so sehr!

 

21.09.

Wir haben Nelson besucht und hatten einen sehr schönen Nachmittag! Nelson hätte kein schöneres Zuhause finden können! Die "Babys" haben wild miteinander gespielt und Nelson musste viel einstecken. Betty ist eine wilde Schwester ;-)

 

 

Pearl, die nun Skippa gerufen wird, hat uns besucht. Schön, dass ihr da ward!!  

 

 

07.09.2014

Wir waren heute in Gießen auf der Internationalen Hundeausstellung. Wir hatten einen schönen und erfolgreichen Tag :-)

Crown Town Avané hat auf ihrer ersten Ausstellung ein V1 gemacht und wurde R-CACIB Res Beste Hündin R-CAC (Zweitbeste Hündin der Ausstellung)!! :-)

Crown Town Aiden hat ein V2 bekommen und die R-VDH CH Anw.

Danke an Christina, die Avané so ein tolles zu Hause gibt und sie auf die Show vorbereitet hat!
Danke an Nadine Buchholz, die beide Hunde perfekt vorgestellt hat!
Danke an Pia von Schlichtegroll, die mir beide Hunde für die Show "schick" gemacht hat!
Danke an Antje Kramer für die Fotos!

 

 

 

 

August

13.08.

Besuch bei Judith Pauwels und ihren wunderbaren Pferden!

 

07.08.

Happy Birthday A-Wurf!

Nun seid ihr schon 2 Jahre. Die Zeit ist so schnell vergangen.

Familienfoto

 

Geburtstagshunde ;-):

 

 

Juli

Auch die Auswertung von Akina ist angekommen

Crown Town Akina

A1, ED frei, OCD frei

 

Juni

Die Ergebnisse vom Röntgen sind heute angekommen :)))

Crown Town Avané

A1, ED frei, OCD frei

Crown Town Aiden

A1, ED frei, OCD frei

Wir freuen uns sehr darüber!

 

  

 

Ein schöner Nachmittig mit meinen Lieben 

 

  

 

 

 

d Idee: Jonas Powell!

 

 


 

 

 

Weiter