Crown Town Aussies
Home
Aktuelles
Hündinnen
Rüden
Unvergessen
Zucht
Wurfplanung 2019
Nachzucht 2018
Nachzucht Aiden
Nachzucht 2017
Nachzucht 2016
Nachzucht 2012
Nachzucht 2014
Über den Aussie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

 

April 2019

Wir planen den 2. Wurf im Sommer mit 

CROWN TOWN AVANÉ

CHR,CHRI,CHRII

UND

HERE COMES RED SOX KAYLE OF THE MARJOHRITA
CHR,CHRI,CHRII,BH,VT, DNA-VP

 

 

 

 

November 2018

Am 03.11.2018 hat uns Betty 10 gesunde und wunderschöne Babys geboren. Betty und den Kleinen geht es sehr gut. 

 

 

Erbse und Emmi suchen noch ein schönes zu Hause

 

September 2018

Betty wurde von Barney gedeckt, nun heisst es abwarten, ob das Treffen "Früchte" trägt.

 

 

19.08.

Wir haben uns mit dem D-Wurf getroffen. Aus den Babys sind ganz tolle Hunde geworden mit ganz tollen Besitzern. Es war ein sehr schöner Nachmittag! 

 

 

 

07.08.

Herzlichen Glückwunsch an den A-Wurf! Heute vor 6 Jahren haben Aponi, Avane, Alwin, Aiden, Amy, Paul, Magic, Balou und Akina das Licht der Welt erblickt. Es ist sehr schön, dass ich weiß, dass es alle Hunde sehr sehr gut in ihren Familien angetroffen haben.

Ich bin sehr glücklich, dass 2 dieser wunderbaren Hunde in meinem Besitz sind. Avane ist eine zuverlässige Therapiehündin geworden, die ihr Frauchen auf die Arbeit begleitet. Sie arbeitet konzentriert, aufmerksam und feinfühlig mit den Kindern. Zuhause total verschmust und anhänglich. Aiden ist ein lieber, gelassener und souveräner Rüde, der mit allem und jedem verträglich ist und den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Was besseres hätte mir nicht passieren können!

Heute war Aiden (an seinem Geburtstag) zur Augenuntersuchung und ist in allen Punkten frei!!  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

d Idee: Jonas Powell!

 

 


 

 

 

Weiter