Crown Town Aussies
Home
Aktuelles
Hündinnen
Rüden
Seven
Aiden
Pedigree
Unvergessen
Zucht
Nachzucht Aiden
Nachzucht 2017
Nachzucht 2016
Nachzucht 2012
Nachzucht 2014
Über den Aussie
Kontakt
Impressum

 

Crown Town Aiden    

CHR CHR1 CHR2

  

geb. 07.08.2012

lange Rute

black tri

MDR +/+

HD: A1

ED: 0/0

OCD: frei

PRA  frei

HSF4 frei

CEA frei

CMR frei

DM frei

vollständiges, korrektes Scherengebiss

Größe  54,5 cm

Gewicht: 24 kg

 

Ausstellungserfolge:

07.12.2013 Nationale Ausstellung Kassel:

             V2 Res. Anw. Dt. CH VDH

08.12.2013  Internationale Ausstellung Kassel:

             V2 Res. Anw. Dt. CH VDH

09.05.2014 Internationale Ausstellung Dortmund:

              V1 Anw. Dt. CH. VDH

11.05.2014 Europasiegerschau Dortmund:

               R-VDV2 H CH Anw

07.09.2014 Internationale Ausstellung Gießen

               V2 Res.-Anw. Dt. Ch. VDH        

 

 

 

Wir sind sehr glücklich, dass dieser wunderschöne junge Mann zu unserem Rudel gehört. Er macht uns sehr viel Freude, sein Charakter ist einfach unbeschreiblich. Ein kleiner Clown, sehr leichtführig mit einer guten Portion "will-to-please", immer freundlich und fröhlich zu allen 2 und- Vierbeinern. Er ist aus Flames 1. Wurf und alleine deshalb schon etwas ganz besonderes!

 

August: Aiden ist nun 1 Jahr und er ist noch immer ein zu jeder Zeit netter und unkomplizierter Rüde! Er hat draußen ordentlich power, aber im Haus ist er ruhig wie seine Mama :) Ein Quatschkopf ist er und wo was los ist, da ist Aiden zu finden.  

Egal ob wir im Wald und Feld oder in der Stadt unterwegs sind, er passt sich jeder Situation an. Er geht vollkommen selbstverständlich an fremde Dinge heran und fügt sich ohne Schwierigkeiten ein. Weder hektisch noch guckig, sondern souverän und ruhig.

Fremden Menschen gegenüber ist er reserviert. Er ignoriert sie gekonnt, aber Personen die er kennt, liebt er heiß und innig. Er lässt trotzdem alles mit sich machen, Tierarztbesuche, Hundesalonbesuche (mit föhnen etc.) sind für ihn kein Problem. Er würde auch niemals abschnappen!

Er ist ein gehorsamer Hund und lernt unheimlich schnell, auch ohne viele Wiederholungen. Mein Traum-Aussie, sowohl optisch, als auch charakterlich! Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue an dem Schatz!

Update September 2014:

Viel hinzuzufügen gibt es nicht. Aiden ist nach wie vor ein Traum! Mein Traum-Junge! Noch immer ein absolut souveräner Hund, der das typische Rüdengehabe (bei anderen Rüden aufbauen, brummen, erziehen müssen etc.) überhaupt nicht zeigt. Ich kenne kaum einen netteren Rüden, als er es ist. Mädels findet er zur Zeit schon sehr schnuckelig, aber er ist jederzeit da, wenn man ihn ruft. 

 

 

 

 

 

 

 

Aiden mit seiner Mutter 

 

Regenspaziergang mit Andrea (Aiden 1 Jahr):